Sir Winston alias Sirius Black
Hallo ihr Lieben :)
Vielen lieben Dank für eure tolle Vermittlung. Wir waren bei euch und wollten vor knapp drei Monaten nach einer Katze /Kater schauen.
Uns wurde ein ganz anderer Kater vorgeschlagen als wir nun haben. Wir haben auf euren Rat gehört und sind ins Katzenzimmer zu dem vorgeschlagenen Fellknäul:) Der besagte Kater den wir uns dort anschauen wollten verkroch sich und stattdessen kam jemand ganz anderes unerwartetes aus seiner Höhle gekrochen. Sir Winston. Ein ganz stark abgemagerter Perser. Sehr zurückhaltend kam er angeschlichen und schmuste sich in unser Herz. Der nette Herr dessen Name ich vergessen habe , welcher für die Katzen oben zuständig ist sagte uns dann das der kleine Mann nicht klar kommt und sich nur verkriecht. Er sei auf der Straße gefunden worden und es sei für winston sehr untypisch das er da raus kommt. Es wurde ein zweiter Termin gemacht um zu schauen ob dies immernoch so gut passt zwischen uns und meiner Familie. Aber was sollen wir sagen der Gauner hat sich einfach in unser Herz geschlichen. Kurze Zeit später nachdem er von euch nochmal Ordentlich durchgecheckt wurde durfte er bei euch ausziehen und bei uns einziehen. Die ersten Stunden hat der kleine Mann sich versteckt. Da er so unfassbar dünn war passte er ohne wenn und aber zwischen die Heizung und Wand und wir alle wissen das sind nur wenige Zentimeter. Er war wirklich dazwischen und nicht unter.
Keinen halben Tag später kam er aber raus und will kuscheln mit jedem und das am liebsten in dauerschleife. Er frisst in einem durch sodass wir wirklich beim Essen aufpassen das die andere Katze die bereits seit 12 Jahren hier wohnt noch etwas bekommt. Aber auch dieses Verhalten legte sich nun nach knapp 2 Monaten. Bis auf anfängliche Schwierigkeiten was die stubenreinheit betrifft klappte alles von Tag eins an super. Die Kinder lieben ihn dürfen spielen kuscheln und ihn au CH gern mal mit ins Zimmer nehmen. Er liegt gern im größten Chaos der Kids und ist immer mittendrunter. Abends wird dann nicht im kratzbaun geschlafen sondern auf der Couch oder bei der großen Tochter auf dem schreibtischstuhl. Alles in allem gibt es sehr viel zu erzählen und man weiß weder wo man anfangen noch enden soll. Die Zeit hier bei uns ist schön und lehrreich zu gleich und es schön zu sehen wie wohl er sich fühlt und wie er hier einfach von allen geliebt wird. Die Kinder , der Hund und die Katze Kimba akzeptieren den kleinen Chaoten mit allen kleinen Macken und wenn er mal seine 5 Minuten hat dann stachelt der kleine Mann alle andern an. Dann ist hier im Hause Party wenn alle Tiere dann hier rauf und runter rennen.
Nochmals danke an eure tolle Arbeit. An den lieben Kontakt und den netten Anruf auch heute noch von einer ehrenamtlichen Dame.
Wir hatten schon mehrere Tiere aus Tierheimen und bei keinem haben wir uns so gut betreut und beraten gefühlt wie bei euch. Sollten wir nochmal ein Tier suchen dann werden wir definitiv zu euch kommen.
Ganz liebe Grüße Familie P.