Keks fühlt sich pudelwohl
Liebe Katzenbetreuerinnen und -betreuer vom Tierheim Bergheim,
nach längerer Zeit melden wir uns mal wieder bzw. sendet Keks herzliche Grüße an alle.
Wir glauben, Keks fühlt sich pudelwohl bei uns, hat ausreichend Platz zum Toben und gleich 3 weitere Vierbeiner, mit denen sie ihre Zeit verbringen und spielen kann. Zurzeit sind wir dabei, das Katzengehege im Garten zu planen, so dass sie sich in absehbarer Zeit auch geschützt draußen aufhalten kann.
Natürlich: Ihr "Schnupfen" ist ihr erhalten geblieben; sie hat auch bereits einige Tierarztbesuche hinter sich bringen müssen. Immerhin konnte der Tierarzt den Keim identifizieren, der sie besonders belastet. Auf Basis dieser Diagnose hat sie über einen längeren Zeitraum noch einmal ein Antibiotikum erhalten. Nun ist der Keim Geschichte, aber ihr Herpes bleibt und stört sie mal mehr und mal weniger. Mit Hilfe eine guten (homöopathischen) Mittels und gelegentlichem Inhalieren kommt sie aber ganz gut zurecht. Zudem bekommt sie täglich ein Mittel zur Stärkung des Immunsystems, sodass sie gut versorgt ist.
Wir haben viel Freude mit ihr, sie ist eine ganz, ganz liebe Katze, die sehr zutraulich und verschmust ist - und immer gut gelaunt. Und am liebsten schläft sie abends im Bett... Anbei noch einmal zwei Fotos von ihr, auf denen sie sich gut getroffen fühlt.
Viele Grüße
von Keks,
Nicole F. und Bodo Z.