Was für eine tolle Eröffnung!
„Das neue Hundehaus ist hiermit eröffnet!“
Als unsere Tierheimleiterin Heike Bergmann diese Worte sprach und die Kette durchschnitt, fiel uns allen ein riesiger Stein vom Herzen. Endlich konnten wir das neue Gebäude nach jahrelanger Bauzeit der Öffentlichkeit präsentieren. Und das nicht ohne Stolz, denn nun haben wir ein Tierheim geschaffen, in dem sich unsere Bewohner auf Zeit auch richtig wohlfühlen! Die Hunde haben große Zimmer mit eigenen Ausläufen, die Kleintiere wohnen in geräumigen Gehegen und die Katzen haben gemütlich eingerichtete Zimmer mit Terrassen.
Das große neue Haus, in dem sich 22 Hundezimmer, eine Kleintierstation und eine Katzen-Krankenstation befinden, wurde von den Besuchern bestaunt und gelobt. Auch die Ruhe, die trotz voller Belegung bei uns herrscht, ist wohl einzigartig.
Es war ein unglaublich toller Sonntag. Die Sonne schien und Menschen kamen von nah und fern, um mit uns zusammen diesen wichtigen Tag zu feiern.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Tag so wunderschön gemacht haben.
Bitte unterstützt uns weiter, damit wir den Tieren helfen können!