Wer hilft uns bei den Kosten für Beckys Op?
Jetzt gehts nur noch bergauf für Becky!
Vor einigen Tagen gab es auf unserer Facebook-Seite viel Entrüstung, weil die Tierklinik Stommeln nach den Besitzern dieser schwer verletzten Katze suchte. Ohne jeden Hintergrund zu kennen wurde behauptet, die Ärzte würden der Katze nur helfen, wenn sie einen zahlungskräftigen Besitzer fände. Was natürlich Unsinn ist!
Jedenfalls hat sich leider kein Besitzer gefunden und so haben wir die Katze jetzt übernommen und mit ihr auch die ziemlich hohen Kosten für die komplizierte Operation und Behandlung.
Becky wurde von einem Auto angefahren und es dauerte mehrere Tage, bis Zeugen des Unfalls das völlig verstörte Tier einfangen konnten. Sie hatte nicht nur einen mehrfachen Beckenbruch, sondern auch Flüssigkeit im Bauchraum, was eine aufwendige Diagnostik erforderlich machte.
Gestern konnten wir sie abholen und wie man dem Behandlungsplan entnehmen kann, wird die Nachsorge extrem intensiv und die Boxenruhe lang sein. Aber Becky ist noch jung und hat es verdient zu leben!
Und jetzt sind diejenigen am Zug, die so laut gerufen haben, dass der Katze geholfen werden muss, egal ob sich ein Besitzer findet oder nicht. Und natürlich auch die, die uns beim Fall Becky einfach nur unter die Arme greifen möchten: Wir freuen uns über jede Spende!
Spendenkonto:
Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE96380601867113049027
BIC: GENODED1BRS
Stichwort: Becky